Vodafone Kabel Deutschland Umzugsservice
Bitte teilen Sie uns Ihren
Umzugstermin
sowie Ihre neue Adresse mit. Wir
prüfen die Verfügbarkeit Ihrer Produkte in Ihrem neuen Zuhause und informieren
Sie zeitnah per Email. Gerne können Sie uns natürlich auch anrufen und wir
prüfen die Verfügbarkeit sofort. Insofern die technischen Vorraussetzungen
an der neuen Adresse gegeben sind, transferieren wir Ihre Produkte zum
Wunschtermin auf die neue Adresse. Falls ein Techniker zur Einrichtung Ihres
Anschlusses nötig ist, wird sich dieser dann mit Ihnen zu dem von Ihnen
genannten Umzugstermin in Verbindung setzen. Eine
Auftrags-/Umzugsbestätigung wird Ihnen zudem von Vodafone Kabel Deutschland per
Post zugesendet. Falls noch weitere Fragen zu Ihrem Vodafone Kabel Deutschland Umzug
offen sind, können Sie sich auch gerne telefonisch an uns wenden.
Sie erhalten nach dem Absenden
dieses Formulars zeitnah eine Antwort, ob ihre Vodafone Kabel Deutschland
Tarife auch an der neuen Adresse verfügbar sind. Zudem erhalten sie nach der
positiven Verfügbarkeitsprüfung auch das Umzugsformular.
|
Welche Produkte wollen Sie ummelden?
|
|
Persönliche Daten: |
|
Name, Vorname |
|
E-Mail Adresse |
|
Telefon |
|
Kundennummer (falls vorhanden) |
|
Alte Anschrift: |
|
Straße, Hausnummer |
|
PLZ, Ort |
|
Neue Adresse: |
|
Straße, Hausnummer |
|
PLZ, Ort |
|
Umzug am |
|
Anmerkung zum Umzug (Optional): |
(Restzeichen: 500)
|
Hiermit
bestätige ich, dass die
Datenschutzerklärung
zur Kenntnis genommen wurde und stimme zu, dass die Angaben und Daten zur
Beantwortung der Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden dürfen.
Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. |